Präsentieren Sie sich

 

Nutzen Sie bekannte Internet-Seiten aus Ihrer Gegend. Machen Sie Werbung für sich als Weiterbildungsträger

Weitere Informationen zu: Weiterbildungsangebote in der Ems-AchseWeiterbildungsangebote in der Ems-Achse

Die Ems-Achse hat eine Plattform.

Weiterbildungsträger können sich dort vorstellen.
Sie können ein kostenloses Profil für ihr Unternehmen erstellen.

Wenn Sie ein Weiterbildungsträger sind:
- Können Sie direkt auf Anfragen von Unternehmen antworten.
- Werden Sie im Weiterbildungsatlas aufgenommen.
- Können Sie über Ihre aktuellen Bildungsangebote informieren.

Das bedeutet, Sie können zeigen, welche Kurse oder Schulungen Sie anbieten.

Weitere Informationen zu: Nationales Onlineportal für berufliche WeiterbildungNationales Onlineportal für berufliche Weiterbildung

Das Online-Portal „mein NOW“ gehört zur Bundesagentur für Arbeit.
Das Portal ist wichtig für Weiterbildung.
Auf dem Portal finden Firmen und private Personen Informationen.
Wenn Sie Bildungs-Angebote anbieten,
können Sie diese auf dem Portal zeigen.
So erfahren Menschen aus ganz Deutschland von Ihrem Angebot.

Weiterbildungsatlas der Ems-Achse

Ihre Ansprechpersonen

Wilko Alberring

Wachstumsregion Ems-Achse e.V.Hauptkanal links 6026871 Papenburg

04961 940 998 27 E-Mail schreiben

Elena Buksmann

Agentur für Arbeit Emden-LeerJahnstr. 626817 Leer

0491 9270 218 E-Mail schreiben

Markus Böcker

Agentur für Arbeit NordhornStadtring 9 - 1548527 Nordhorn

05921 870 144 E-Mail schreiben