Institutionen

 

Bieten Sie Kurse an?
Oder helfen Sie Menschen, die richtige Weiterbildung zu finden?
Dann sagen Sie hier Bescheid.
So erfahren andere, dass Sie helfen können.

Baum im Wald

Unser Angebot für Sie

Weitere Informationen zu: Präsentieren Sie sichPräsentieren Sie sich

Nutzen Sie Internet-Seiten aus unserer Gegend.
Machen Sie dort Werbung für Ihre Bildungs-Angebote.

Weitere Informationen zu: Aktuelles vom ArbeitsmarktAktuelles vom Arbeitsmarkt

Hier gibt es Informationen.
Diese Informationen sind über:
- aktuelle Themen von Unternehmen,
- neue Trends,
- Untersuchungen von unserem Arbeitsmarkt.
Die Informationen helfen dir, dich besser anzupassen.

Ihre Ansprechpersonen

Wilko Alberring

Wachstumsregion Ems-Achse e.V.Hauptkanal links 6026871 Papenburg

04961 940 998 27 E-Mail schreiben

Elena Buksmann

Agentur für Arbeit Emden-LeerJahnstr. 626817 Leer

0491 9270 218 E-Mail schreiben

Markus Böcker

Agentur für Arbeit NordhornStadtring 9 - 1548527 Nordhorn

05921 870 144 E-Mail schreiben