Fit für die Zukunft

 

Sie möchten etwas Neues lernen.
Aber Sie wissen nicht genau:
Welche Kurse passen zu Ihnen?
Sie möchten wissen:
Was gibt es für Kurse in Ihrer Nähe?
Sie möchten mit jemandem sprechen,
der Ihnen dabei hilft?
Dann lesen Sie hier weiter.

Ein Mann blickt nach oben, um eine Wartung an einer Windkraftanlage vorzunehmen

Unsere Angebote für Sie

Weitere Informationen zu: Bildungsangebote in der RegionBildungsangebote in der Region

Sie möchten mehr lernen.
Sie suchen einen Kurs.
Sie suchen eine Schulung.

Hier finden Sie Kurse und Schulungen in Ihrer Region.
Wir helfen Ihnen gerne.
Fragen Sie uns, wenn Sie Hilfe brauchen.

Weitere Informationen zu: Quereinstieg / UmorientierungQuereinstieg / Umorientierung

Der Weg in einem Beruf ist nicht immer gerade. 
Manchmal geht der Weg in Schlangenlinien.
Oder er gabelt sich.
Manchmal kommt man an ein Ende und muss umdrehen.
Oder man überspringt einen Teil.

Wenn Sie einen neuen Beruf möchten:
Hier gibt es Hilfe für Sie.

Weitere Informationen zu: GründungGründung

Du kannst ein eigenes Unternehmen gründen.
Das bedeutet, du arbeitest für dich selbst.
So kannst du deine eigenen Ideen verwirklichen.

Es gibt Hilfen, die dir dabei helfen.
Du findest diese Hilfen hier.

Ihre Ansprechpersonen

Wilko Alberring

Wachstumsregion Ems-Achse e.V.Hauptkanal links 6026871 Papenburg

04961 940 998 27 E-Mail schreiben