Internationale Arbeitskräfte & Auszubildende

 

Viele Unternehmen brauchen Menschen aus anderen Ländern.
Denn es gibt nicht genug Fachkräfte in Deutschland.
Auf dieser Seite finden Sie Hilfe.
Hier erfahren Sie, wie Sie einfach und sicher Fachkräfte und Auszubildende aus anderen Ländern anwerben können.

Weitere Informationen zu: Arbeitgeber-Service der Agenturen für ArbeitArbeitgeber-Service der Agenturen für Arbeit

Sie wollen Menschen aus anderen Ländern bei Ihrer Arbeit einstellen?
Der Arbeitgeber-Service hilft Ihnen gerne.
Er gibt Ihnen Informationen.
Und berät Sie genau.

Weitere Informationen zu: emsachse expatsemsachse expats

Die Ems-Achse ist eine Gruppe.

Diese Gruppe hat sich drei Länder ausgesucht.

Die Länder sind: Mexiko, Südafrika und Vietnam.

Aus diesen Ländern sollen qualifizierte Menschen nach Deutschland kommen und hier arbeiten.

Die Ems-Achse hilft auch Firmen, Mitarbeiter aus diesen Ländern zu finden.

Diese Firmen hätten das alleine nicht geschafft.

Möchten Sie auch mitmachen?

Das können Sie gerne tun!

Ihre Ansprechpersonen

Wilko Alberring

Wachstumsregion Ems-Achse e.V.Hauptkanal links 6026871 Papenburg

04961 940 998 27 E-Mail schreiben

Klaus-Peter Bloem

Arbeitgeber-Service der Agentur für Arbeit Emden-LeerRaiffeisenstrasse 2a26506 Norden

04931 1800 261 E-Mail schreiben

Markus Böcker

Agentur für Arbeit NordhornStadtring 9 - 1548527 Nordhorn

05921 870 144 E-Mail schreiben